Die drei ??? - Ein rätselhafter Auftrag
Eine spannende Fanstory von Nepomuk

Nepomuk ist 17 Jahre alt und schreibt schon lange Geschichten. Sein Lieblingsdetektiv ist Bob. Wann genau die Idee zu dieser drei ??? Geschichte entstand weiß er nicht mehr ganz genau, die Ideen wirbeln irgendwie durch seinen Kopf und spinnen sich weiter bis sie zu einer Geschichte werden, die er dann aufschreibt. Die Grundidee war ursprünglich für eine Geschichte zu Sherlock Holmes oder Doctor Who gedacht. Jetzt ist es eine drei ??? Geschichte geworden, worüber wir uns sehr freuen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit Nepomuk´s Fanstory "Die drei ??? Ein rätselhafter Auftrag".

29.07.2014, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.