Die drei ??? Zeit der Opfer, Zeit der Wunder
Durch den Advent mit Justus, Peter und Bob...

Zeit der Opfer, Zeit der WunderAuch wenn die Zeit knapp ist – die drei ??? übernehmen jeden Fall!

Jeden Tag ein kleines Abenteuer mit den drei ??? und die Zeit bis zum Weihnachtsfest vergeht garantiert wie im Flug.

In drei Kurzgeschichtenbänden („Das Rätsel der Sieben“, „Die drei ??? und der Zeitgeist“ und „Die drei ??? und die Geisterlampe“) haben Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews insgesamt 25 Mal innerhalb kürzester Zeit erfolgreich ermittelt.

Diese „Kurz-Fälle“ sind nun auch endlich einzeln als E-Book für je 0,99 Cent erhältlich!

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 17. Dezember 2014

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Kosmos-Verlag

01.12.2014, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.