Das große Jubiläumsquiz 2014 ist beendet!
Die Gewinner stehen fest...

Die Beteiligung an unserem diesjährigen Quiz war wieder einmal sensationell.

Die Fragen waren diesmal etwas leichter - dadurch teilen sich in diesem Jahr vier Teilnehmer den ersten Platz mit voller Punktzahl, d. h. ohne einen Joker verwendet zu haben. Aber auch die Plätze 2 und der dreifach belegte Platz 3 waren der Lösung ganz nah auf der Spur!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme an unserem 3F-Jubiläumsquiz anlässlich des 11. Geburtstages unserer 3Fragezeichen Fan-Homepage!

Auch in diesem Jahr standen uns wieder viele tolle Preise zur Verfügung. Wir haben die Preise unter allen Teilnehmern verlost, die mindestens 9 Fragen (ohne Joker) oder 10 von 10 Fragen richtig beantwortet haben. Mehr Details dazu findet ihr in der Quiz-Auswertung. Dort könnt ihr euch auch die lange ersehnte Auflösung unserer Rätselfragen anschauen...

Die Gewinne gehen in den nächsten Tagen auf die Reise und sind hoffentlich pünktlich zum Weihnachtsfest bei euch.

-> Hier geht's zur Quiz-Auswertung! <-

Preise2014.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich

  • beim Kosmos-Verlag-Verlag!
  • bei Europa
  • und ganz besonders bei Elke Schuldt (Kühl PR), Stefanie Käfferlein und Sonja Meyer (Kosmos) sowie Anne van Straelen (Winning Moves Deutschland GmbH).

für die freundliche Unterstützung!

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen! 

Ab sofort könnt ihr wieder euer Wissen mit dem beliebten 3F-Dauerquiz trainieren.

12.12.2014, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.