Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht
Der 'Die drei ???' Hörspiel-Adventskalender 2015

Nach 2012 gibt es in diesem Jahr erneut einen spannenden Hörspiel-Adventskalender in 24 Teilen...

Detektivgeschichten für die Weihnachtszeit! Jetzt "Stille Nacht, düstere Nacht" kaufen und ab 1. Dezember jeden Tag einen Track hören!

Versüße dir die Wartezeit bis Weihnachten mit deinen Lieblings-Detektiven! Den "Die drei ???"-Hörspiel-Adventskalender kannst du schon jetzt bei hoerspiel.de als Download kaufen und bekommst pünktlich ab dem 01.12. jeden Tag dein "Hör-Türchen" automatisch in deinen Download-Bereich. D.h. ein mal zahlen und bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Adventskalender-Track genießen!

Den Hörspiel-Adventskalender gibt es natürlich auch bei Amazon und iTunes und überall im Handel! Wenn du den Adventskalender über Amazon oder iTunes kaufst, erhältst du vom 1.12. bis 12.12. jeweils einen Track pro Tag, am 13.12. gibt es dann die restlichen 12 Tracks auf einmal.

 

Quelle: EUROPA (www.dreifragezeichen.de)

06.11.2015, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.