Die drei ??? und die Serienbibel
Ein spezialgelagerter Sonderfall

Als Kind wollte der Journalist und Autor Frederik Jötten gerne sein wie die drei Detektive. Vor 13 Jahren reiste er auf den Spuren von Justus, Peter und Bob nach ‚Rocky Beach‘. Auf seiner Reise erhielt er von der ehemaligen Three Investigators Autorin Gayle Lynds die Original Serienbibel und damit das vielleicht einzige existierende Exemplar. 

Wie es genau dazu kam, was er mit Ben Nevis zu tun hat und warum er sich dazu entschloss eine Kopie dieses ‚Schatzes‘ an C. R. Rodenwald, den Autoren des Buches ‚Die Welt der drei Fragezeichen‘ zu geben, erfahrt ihr in einem sehr interessanten und wirklich lesenswerten Artikel.

 

Den Artikel könnt ihr hier lesen: https://www.dasmagazin.ch/2019/07/12/die-drei-und-das-geheimnis-der-serienbibel/

 

Vielen Dank an Christian für die Information.

18.07.2019, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.