Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf
Ab heute ist das brandneue Hörspiel-Special überall im Handel erhältlich.

Ab heute ist das 'Planetariums-Specials' "Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf", welches ursprünglich für 3D-Audio-Vorführungen in Planetarien produziert wurde, überall im Handel erhältlich.

Allerdings erscheint die Folge nicht im 3D-Sound. Wer die Abenteuer im spektakulären 3D-Sound erleben will muss weiterhin ins Planetarium gehen. Ein Besuch lohnt sich unserer Meinung nach in jedem Fall.

Dies ist die erste Graphic-Novel, die als Hörspiel vertont wurde. Wir hatten das Vergnügen die Folge im Planetarium zu hören. Uns hat sie sehr gut gefallen.

 

Voraussichtlich im kommenden Herbst geht es dann mit neuen, bisher unveröffentlichten Drei ???-3D-Hörspielen in vielen deutschen Planetarien weiter. Um welche Fälle es sich genau handelt darüber darf gerne spekuliert werden. Vielleicht das Grab der Maya, oder doch die grausame Göttin, oder vielleicht eine weitere Graphic Novel? Lassen wir uns überraschen...

07.02.2020, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.