Neue Hörspielveranstaltungen im 3D Sound
Die drei ??? und das Grab der Maya ab September in ausgewählten Planetarien!

Unsere aktuelle Umfrage "Welches bisher unvertonte ???-Abenteuer ihr euch für die 3. Planetariums-Staffel wünschen würdet" ist noch nicht vorbei, da stehen die neuen Planetariums-Hörspielabenteuer bereits fest. Eure Wünsche wurden erhört. ;)

Am 1. September starte die Premiere im Zeiss-Großplanetarium Berlin mit "Die drei ??? und das Grab der Maya".

Mehr über das Grab der Maya im HO3RRAUM sowie die teilnehmenden Planetarien erfahrt ihr hier.

Und im November geht es mit der zweiten vertonten Graphic-Novel "Die drei ??? Das Dorf der Teufel" weiter. Alles natürlich im 3D-Sound.

 

 

Quelle: diedreifragezeichen.de
- Vielen Dank an El Diablo für den Hinweis -

23.08.2020, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.